Social Spots

Social Media - mehr als Werbung.

Kreative digitale Inhalte für Social Media.

Content Marketing, Buyer´s Personas, Storytelling, Customer Journey und Funnel: oft luftleere Buzzwords im Digitalmarketing. Für uns nicht. Mit Social Media-Formaten und Video-Ads lassen sich schnell und unkompliziert Deine wichtigsten Botschaften in die ganze Welt heraustragen.

#zusammen­ist­man­weniger­allein

Für das Projekt #Ariadne des International Office der Philipps-Universität Marburg haben wir sowohl einen Imagefilm als auch einen Kinospot realisiert. Gemeinsam mit Studierenden aus aller Welt haben wir über mehrere Tage in und um Marburg gedreht.

WR56-Themen-Social-Spots_1
Schon jetzt leben rund 3000 internationale Studierende aus über 140 Ländern in Marburg und unsere Medienproduktionen hat unsere Heimat nicht nur wunderschön in Szene gesetzt, sondern darüber hinaus auch über die zahlreichen Möglichkeiten und Angebote für Studierende aus dem Ausland informiert.

Content is king.

Mit dem Versicherunsdienstleister Navilon haben wir Social Media-Spots und Video-Ads für verschiedene Zielgruppen produziert, sowie einen Imagefilm für die Landing-Page. Im Rahmen der "Don’t drink and drive"-Kampagne haben wir kurze Social Media Videos für Licher produziert.

Tauche tief ein ins Thema Videomarketing

Was alles geht? Alles. Fast.

CONTENT CANDY ist zusammen mit der Agentur GOLDfisch ART in Marburg entstanden. Mit dem geringstmöglichen Aufwand den höchstmöglichen Output zu erzielen war unser Anspruch. Quasi unser hauseigenes Laborexperiment.

WR56-Themen-Social-Spots_3
Gold in der Lahn? Szene aus „Der Goldgräber“. Kurz Spaß haben? Seht Euch hier die Spots für das Studentenwerk Marburg an.

Pflege? Leicht!

Alles andere als leicht sind die Pflegeberufe. Wir haben das schöne Landleben ein bisschen auf die Schippe genommen und einen Spot für den Berliner Hauskrankenpflege-Dienst PFLEGE-LEICHT kreiert, der fast komplett bei uns im Werkraum56 gedreht wurde.

Wie entstehen Video-Ads?

Du schilderst uns Dein Kommunikationsziel - wir entwickeln kreative Ideen für Deine Botschaft. Für uns sind kurze Videos mehr als nur Werbung.

Lass uns reden!