Und dann saß Atilgan vor uns. Gepflegter Bart, weißes Hemd, eloquent,sympathisch und mit vielen Ideen: „Versicherungsmaklern helfen, Coaching anbieten, Mentorenprogramm entwickeln, junge Menschen erreichen.“, sprudelte aus es aus ihm heraus. „Die Versicherungsbranche ist ein Haifischbecken!“ Schnitt.
Aus dem Werkraum56. Für Navilon.
Mit der Navilon GmbH betreuen wir ein Finanzdienstleistungsnetzwerk aus Gießen und das auf allen Ebenen des Content-Marketings. Video, Foto, Audio und Text - alles aus dem Werkraum56 für Navilon.
Kostenloses Erstgespräch
im Werkraum56 oder online.
30 Minuten
Erzähl uns Deine Story!
Kreativ sein mit Struktur.
Dank unserer strukturierten Arbeitsweise können wir auch unter Zeitdruck kreativ und effizient Projekte umsetzen. Für Navilon haben wir an zwei Drehtagen mit Schauspielern und verschiedenen Locations das Videomaterial für Social Videos Ads und einen Imagefilm produziert.
Zeigen, was möglich ist.
Komplexe Projekte brauchen eine gute Vorbereitung. So stand am Anfang des „Projekts Navilon“ ein Workshop zur Strategiebestimmung. Wir haben Personas, Journeys und Funnels erarbeitet, damit die Reise auch ein klares Ziel hat.
Mehr als eine Idee.
Egal ob Logo, Aufbau der Broschüre oder inhaltlicher Text, im „Projekt Navilon“ haben alle Zahnrädchen perfekt ineinandergegriffen und die Content-Maschinerie im Werkraum56 lief wie geschmiert.
Kostenloses Erstgespräch
im Werkraum56 oder online.
30 Minuten
Erzähl uns Deine Story!